cajos - christlich • aktiv • jung • offen • suchend: Berufungs-Samstag

Berufungs-Samstag

Wer bin ich? Was kann ich? Wo will ich hin? Dieser Workshop lädt ein, der eigenen Berufung auf die Spur zu kommen, die eigenen Gaben zu entdecken und nach Sinn und Visionen des eigenen Lebens zu fragen. Dazu dienen verschiedene Methoden aus Coaching und Beratung, aber auch der Austausch in der Gruppe. Für Getränke und ein Mittagessen wird kostenlos gesorgt. Durchgeführt wird die Veranstaltung von Thomas Holzborn, Referent für Lokale Kirchenentwicklung und Ehrenamt, und Martin Zimmer, Referent für Berufungspastoral im Bistum Hildesheim. Wir bitten um Anmeldung bis zum 30.10. unter cajos@staegidien.de

Termin
03.11.2018, 10:00 Uhr
- 03.11.2018, 16:00 Uhr
Referentin / Referent

Referent für Lokale Kirchenentwicklung

Thomas Holzborn

Referent für Berufungspastoral

Martin Zimmer

Leitung / Ansprechperson
Thomas Seidel
Veranstalter
cajos